Vapiano Blogger-Kochen

So sieht es aus wenn sich eine Handvoll Blogger um 9 Uhr in der Früh in einem Vapiano in Hamburg treffen um gemeinsam zu kochen. Mit von der Partie waren Julia, Anna und Kathrin. In Zweierteams versuchten wir uns jeweils an einem vegetarischen Pastagericht und einem mit Hühnchen. Ich muss ehrlich gestehen, obwohl ich gern esse, habe ich absolut kein Talent fürs Kochen und war froh, dass Rafi an unserer Seite stand und jeden Schritt mitverfolgte. Das Endresultat (siehe unten) konnte sich dennoch sehen lassen, nur essen konnte ich um diese Uhrzeit noch nicht allzu viel, lecker war es aber in jedem Fall. Wer nun auch Lust auf Pasta Estiva oder Pasta Salvia Piccante bekommen hat, kann sein Glück selbst versuchen und die Gerichte zu Hause nachkochen. Die Rezepte findet ihr am Ende des Posts. 

Und falls ihr es noch nicht auf der Fanpage gesehen habt, die liebe Sarah von Art & Amentia hat ein kleines Interview mit mir gemacht → klick.


0 comments:

Post a Comment