Januar |
Zum Jahresende wird es endlich mal wieder Zeit ein Outfit-Résumé zu ziehen: Was war gut? Was hätte ich lieber sein lassen sollen? Mir macht so ein kleiner Rückblick enorm viel Spaß, sich durch die gesamten Outfits aus 2012 zu klicken, ist fast so wie durchs Familienalbum zu blättern (mit der Ausnahme, dass hierbei die Kleidung erst mal im Vordergrund steht) - einige Bilder sind besser als in Erinnerung, bei anderen muss man wiederum enorm schmunzeln und bei allen fällt auf: Klassische Einfachheit rockt. Jedenfalls bei mir. To Do für 2013: mehr Outfit-Posts, versprochen! Ich weiß, wie gern ihr sie mögt und werde versuchen, mich noch häufiger vor die Linse zu stellen. 1000 Dank für das wundervolle Jahr mit euch, ich freue mich wirklich über jeden einzelnen Kommentar wie Bolle und bin verdammt froh, so fantastische Leser zu haben. Für mich geht es heute ins pittoreske Istanbul um den Jahreswechsel dort zu feiern und ich melde mich im neuen Jahr mit vielen Eindrücken aus meiner Lieblingsstadt zurück. Bisou & kommt gut ins neue Jahr!
Februar: Asche auf mein Haupt, im ganzen Monat gab es nur ein einziges Outfit für die Blogparade von Dealhunter.
März: Hach ja, so eine Kulisse bräuchte ich wirklich immer - die Outfits auf den Malediven.April: Die Trio-Bag wurde zu meinem ständigen Begleiter.
Mai/Juni: Nordsee & Paris und wer ist immer mit dabei? Fräulein Céline.
Juli: Auf das Spitzen-Kleid von Dolce Vita freue ich mich schon wieder im kommenden Sommer. Definitiv eines der besten Käufe im Sommer 2012!
August: Na nu, ein Mantel im August? Meine kleine Preview der H/W Kollektion von Closed.
September: Wieder das perfekte Fotolicht auf Kos.
Oktober:
November: Die zweitgrößte Taschenliebe des Jahres ♡
Dezember: Das erste Mal mit Hut.
Weihnachten 2012.
Auf ein neues Outfit-Jahr 2013...
0 comments:
Post a Comment