MBFWB: Photo Diary.

 Dank der lieben Mädels vom Fashion ID Blog habe ich - trotz des müden Gesichts - doch noch ein Outfit-Foto vom ersten Tag

Wie immer findet im Mercedes-Benz Fashion Week Diary alles seinen Platz, was noch unbedingt erwähnt und gezeigt gehört und bildet gleichzeitig auch das Ende der Berichte zur Fashion Week auf Style Shiver - ab sofort geht es hier also wieder ganz normal weiter. Zunächst jedoch zu weiteren Eindrücken zwischen den Shows, sowie Impressionen der Shows von Perret Schaad, Schumacher und Kilian Kerner. Mehr nun in den Bildunterschriften - ich wünsche euch einen fabelhaften Wochenstart!
Zelt - Starbucks - Zelt  - immer mit Laptop bewaffnet und auf der Suche nach funktionierendem WLAN, meistens jedoch ohne Erfolg.
Es wären die perfekten matchy-matchy Boots von Acne passend zur Trio Bag (ist wirklich haargenau dieselbe Farbe!), letztendlich ließ ich sie dennoch in Berlin zurück.
Die charismatischen Mädels von Perret Schaad zeigten auch diese Saison schlicht das, was Frau (oder besser gesagt ich) im kommenden Herbst/Winter tragen will. Die Töne sind gedeckt, aber doch bestimmt! Mir hat es ein graues, fließendes Seidenkleid angetan, dass zu schlichten Chelsea-Boots kombiniert wurde - schlicht, feminin und perfekt!
Tja, ich weiß auch nicht so recht - irgendwie finde ich das ziemlich gut, was sich Dorothee Schumacher für den nächsten Winter so ausgedacht hat: eine klare, spannende Silhouette gepaart mit den allerschönsten Farben. Highlight: die goldene Robe!
Mein lieber Herr Kerner, ihre Entwürfe sind plötzlich so irrsinnig gut, dass ich doch unmöglich hier jeden einzelnen Look loben kann. Herzlichen Glückwunsch zum zehnten Laufstegjubiläum und unbedingt weiter so!
Die schönsten Abendkleider gab es auch bei Kilian zu sehen - mit der ein oder anderen, spannenden Silhouette.

0 comments:

Post a Comment