Vacation Outfit // Transparent

Ich muss gestehen, in der Realität kam mir die Bluse gar nicht so transparent vor, wie sie mir jetzt im Nachhinein auf den Fotos erscheint. Schon im Januar bei Anita Hass entdeckt, wusste ich, dies wird einer meiner liebsten Begleiter für den Sommer 2013 - sie ist herrlich leicht, man muss sie nicht bügeln (jeah!) und ich liebe das zarte rosé zu den Blautönen. Dabei erinnert sie mich an die vorletzten Kollektionen von Céline, ist jedoch von dem bis dato mir unbekannten Label Second Female. So genug geschwärmt - ansonsten trage ich eine weite Shorts von Zara, Espadrilles von Chanel, eine Spiegel-Kette von Cos, sowie eine Tasche von Céline und einen Armreif von H&M. Dies war leider das letzte Urlaubs-Outfit, was ich für euch in petto hatte, nun heißt es wohl wieder Hello Jacke & Stiefel.

I was wearing: Blouse Second Female | Shorts Zara | Espadrilles Chanel | Bag Céline | Necklace Cos | Bracelet H&M.


0 comments:

Post a Comment