Back on Track

Manchmal stehe ich beim Bloggen vor einem mittelschweren Konflikt. Wie viel Privates gehört auf einen, meinen Blog? Bisher dachte ich immer, die Mischung macht’s. Zu verschwiegen sollte man nicht sein, seine Leser mit den eigenen Problemen zu konfrontieren, hielt ich jedoch auch nicht für den richtigen Weg. Im Prinzip gibt es hier wahrscheinlich auch gar kein richtig oder falsch, jeder sollte für sich selbst entscheiden, wie viel privates er von sich nach außen tragen möchte und was man dann doch lieber für sich behält. Meistens poste ich nur schöne Ereignisse aus meinem Leben, Urlaube, Shopping-Ausbeuten, zeige Fotos von tollen Events etc. Dass die Realität nicht nur von solchen Ereignissen gesäumt ist, sollte sich von selbst erklären. Natürlich läuft auch in meinem Leben nicht alles glatt, nur sah ich bisher keine Notwendigkeit darin, euch dem auszusetzen.

Wenn ich jedoch gefragt werde, warum ich in letzter Zeit so wenig von mir hab hören lassen, ob mir die Lust am Bloggen vergangen sei und möglicherweise gänzlich damit aufhören will, so möchte ich mich jetzt doch kurz dazu äußern. Nein die Lust ist mir nicht vergangen, im Gegenteil. Ich liebe es nach wie vor heiß & innig. Es bereitet mir so wahnsinnig viel Freude im Vergleich zum unaufgeregten Uni-Alltag. Jeder Kommentar, jedes Feedback ist ein unglaublicher Ansporn, sich immer wieder neue Posts mit Freude zu überlegen – danke dafür. Nur manchmal, manchmal macht einem das Leben einen gehörigen Strich durch die Rechnung, traurige Dinge geschehen und es wirft einen so aus der Bahn, dass man nicht viel mehr auf die Reihe bekommt, als sich in die weiten Arme seiner Familie zu verkriechen und auf Besserung zu warten. Mehr möchte ich an dieser Stelle auch gar nicht dazu sagen, einige können es sich nun vielleicht denken und falls nicht, ist es auch nicht weiter schlimm.

Was ich eigentlich sagen wollte, nein das Bloggen ist weiterhin ein großer und wichtiger Part in meinem Leben und hey ich bin zurück. Bald hört ihr wieder mehr von mir als nur 1x die Woche, versprochen. Den Anfang macht dieser Outfitpost mit Lieblingsteilen aus der H&M Herbst/Winterkollektion, die in Paris gezeigt wurde und ab dem 5.September in ausgewählten Stores zu haben sein wird. Ich trage eine Weste, Bluse aus Bio-Baumwolle und Schiebermütze aus dieser Kollektion. Dazu kombinierte ich eine Jeans von Zara, eine Tasche von Céline und Pumps von Scarosso. Habt alle einen guten Start in die neue Woche.

One Love // J

Sorry for the silence - it wasn't the best time for me lately. But now I'm finally back on track with my favorite pieces from the special fall collection by H&M. I wore a hat, vest and blouse from that collection together with a jeans from Zara, a bag by Céline and pumps from Scarosso. By the way the collection will hit the stores on September 5th. Have a lovely start into the new week!





0 comments:

Post a Comment