Streetfashion at its best: Letzten Donnerstag zeigte der Frontlineshop die Key-Looks für das kommende Frühjahr/Sommer 2013. Als ich gemeinsam mit Sylvia die alte Gründerzeitvilla betrat, war es an den Seiten des Laufstegs schon kuschelig gefüllt. Mir gefielen besonders die Allover-Prints, die an die 80er und 90er angelehnten, sportlichen Looks und die unzähligen Muster-Mixe. Nennenswert war auch noch die schöne Natürlichkeit der Models, die Haare schlicht geflochten oder an der Seite zusammengesteckt, das Make-Up dezent und nie aufdringlich. Understatement, ohne zu schlicht zu sein – wunderbar! Auch der Catwalk war eine kleine Raffinesse für sich. Die Models passierten erst eine Treppe, bevor sie durch zwei verschiede Räume an Moderedakteuren, Promis und Bloggern vorbeischlenderten und schließlich das Ende des Laufstegs erreichten.
Die anschließende Aftershow-Party von Frontline ist mittlerweile schon legendär. Dieses Mal sorgten DJ Sets von Alexis Taylor von Hot Chip und BLITZKIDS mvt. aus Berlin für die richtige Stimmung.
Gesundheitlich noch immer nicht ganz auf der Höhe, machte ich mich nach der Show leider schon wieder auf den Weg zurück ins Bettchen - deswegen gibt es auch keine fancy Aftershow-Bilder von mir, aber nächstes Mal, nächstes Mal werde ich mir die sagenhafte Party definitiv nicht entgehen lassen. Merci, lieber Frontlineshop für dieses grandiose Event!
Mit von der Partie waren sonst noch u.a. Daniela und Sylvia, Nike und Sarah, Kathrin, Jessie, Friederike und Martin.
Fotocredit: Style Shiver, Katja Hentschel
0 comments:
Post a Comment