Preview: Isabel Marant für H&M // Meine drei Lieblingslooks

“Isabel
Ich glaube keiner, der bisherigen Designerkooperationen von H&M, habe ich so sehr entgegengefiebert wie der von Isabel Marant für H&M. Alleine schon die Ankündigung von Madame Marant im Vorfeld, ausschließlich Lieblingsstücke, inspiriert durch vorherige Kollektionen und ihrem eigenen Kleiderschrank zu entwerfen, brachte mich bereits aus dem Häuschen. Die Kollektion soll ein Geschenk an all ihre jungen Fans sein, für die ein original Marant unerreichbar ist. Die ersten Bilder überzeugten mich, doch umso gespannter war ich am Ende auf die Qualität der Stücke und auf die Haptik. Die Presseleute, die in Paris auf der großen Launch-Party bereits einen Blick auf die Kollektion erhaschen konnten, jubelten alle gleichermaßen.

Am Freitag konnte ich mir endlich ein eigenes Bild machen, und um es kurz zu halten, auch ich bin ebenso begeistert. Wie Marant bereits ankündigte, lässt sich die Kollektion wunderbar untereinander kombinieren. Egal was ich zu welchem Teil anprobierte, es sah auf eine neue Weise immer wieder gut aus. Ich konnte mich letztendlich auf drei Lieblingslooks festlegen und möchte sie euch im Folgenden als kleine Preview zeigen. Nur das Wetter schien am Wochenende leider nicht auf meiner Seite zu sein, am Samstag wurde es gar nicht erst richtig hell und Sonntag gab es mal wieder einen kleinen Sturm in Hamburg. Doch Wind und Wetter konnten mich nicht aufhalten, die Stücke wollten geknipst werden. Die Preise stehen am Ende des jeweiligen Outfits. Und ja, die Preise erscheinen auf den ersten Blick hoch, sind aufgrund der wirklich guten Qualität jedoch gerechtfertigt. Einzig & allein das Glanzstück der Kollektion, eine auf den ersten Blick wie das Original erscheinende Marant Jacke im Boho-Stil für 299€ ist sehr kastig und ungelenk. In ihr fühlt man sich leicht wie in einem Panzer, das muss man mögen - wunderschön ist sie allemal.

Meine Favoriten sind übrigens ganz klar, die Spitzenoberteile, die brauche ich auch in beiden Farben, die Hose im zweiten Outfit sitzt einfach phänomenal und Basics, wie die Jogginghose und der Sweater stehen auch auf meiner Liste. Wie sieht es bei euch aus? Für welches Stück holt ihr euch am 14. November morgens ein Bändchen oder tippt in der virtuellen Schlange im H&M Online Shop immer wieder auf aktualisieren?
“Isabel
“Isabel
“Isabel


“Isabel
“Isabel
“Isabel
“Isabel
Jup, Sturm.
“Isabel
“Isabel
“Isabel
“Isabel
“Isabel
“Isabel
“Isabel
“Isabel
“Isabel
Wollpullover: 99,- | Hose: 79,95 | Mantel: 199,- | Tasche: Proenza Schouler | Boots: Acne | Beanie: Cos.

“Isabel
“Isabel
“Isabel
“Isabel
“Isabel
“Isabel
“Isabel
“Isabel
“Isabel
“Isabel
Hose: 99,- | Spitzenoberteil: 79,95 | Jacke: 299,- | Boots: 199,- | Tasche: Céline.

“Isabel
“Isabel
“Isabel
“Isabel
Es war bei der Kälte draußen unmöglich, aber wirklich toll finde ich das Spitzenkleid ohne Strumpfhose zu Boots und Strickjacke.
“Isabel
“Isabel
“Isabel
“Isabel
“Isabel
Spitzenkleid: 99,- | Strickjacke: 129,- | Boots: 199,-

0 comments:

Post a Comment