Acne Fall/Winter 2012


Dieses mal gab es leider keinen Lifestream für die Acne Fall/Winter Kollektion 2012 und so begutachtete ich sofort heute Morgen die gesamte Kollektion. Ich bin einfach ein großer Acne Fan und eben nicht weil es gerade 'cool' ist Acne zu mögen, sondern weil die Sachen einfach gut an mir sitzen. Es gibt immer diesen einen Moment, man greift sich im Store ein Stück heraus und ist weder überzeugt noch sicher, ob es angezogen überhaupt gut aussieht. Man streift es sicher über und dann tritt dieser bestimmte, ich nenne ihn mal 'Acne-Moment' ein, obwohl es auf dem Bügel eher langweilig und vielleicht sogar nach nichts besonderem aussah, sieht es angezogen plötzlich fabelhaft aus und es bleibt einem nichts anderes übrig, als das neue Traumteil zu kaufen. Natürlich ist dies nicht immer der Fall, manche Dinge wie z.B meine geliebte Rita Lederjacke sehen schon auf dem Bügel unglaublich verführeisch aus und manche Stücke sehen auch angekleidet nicht vorteilhaft aus. Bei dieser Kollektion geht es mir ähnlich wie bei der letzten, voller Spannung und Vorfreude klickte ich mich durch die Bilder und am Ende fällt es mir doch schwer ad hoc Lieblingsstücke oder Besonderheiten zu nennen. Was mir aber auf den ersten Blick gut gefällt, ist die Mischung zwischen den leichten & pudrigen Pastelltönen und den knalligen Signalfarben. Zudem die Silhouette, die eine gelunge Mischung zwischen schmal und oversized ist. Ich kenne mich, am Ende werde ich wieder im Store stehen und auf den besonderen Acne-Moment warten.

Die Gewinner des Nowhere und des Chicwish Gewinnspiels sind Veronica Popoiacu und Chi Do Ha. Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben ♥

Here are my favourite looks from the Acne a/w Collection 2012. I'm not quite sure if I like it or not. What do you think?
The winners of the Nowhere and the Chicwish giveaways are Veronica Popoiacu and Chi Do Ha. Congrats lovelies!

0 comments:

Post a Comment