Preview: die H&M Herbstkollektion 2013

Als ich im Februar die allererste Runway Show von H&M während der Modewoche in Paris bildlich verfolgte, fragte ich mich, ob die gezeigten Stücke wirklich jemals einen H&M Store von innen sehen würden, so waren sie besonderer und hochwertiger als die meisten Entwürfe von H&M. Und ja, ich konnte mich nun selbst überzeugen, die Stücke werden ab dem 5.September online und in rund 200 Geschäften weltweit (die Kollektion trägt ein eigenes Etikett) zu kaufen sein.

Das Thema der Kollektion 'Modernes Drama' wird dabei gut aufgegriffen - die Stücke haben eine strenge sowie poetische Aura und immer einen leichten Hauch von Maskulinität. Die Silhouette ist klar, spannend und dramatisch und passt dabei perfekt zu der einfachen und doch bestimmten Farbpalette von Schwarz und Grau über Khaki bis hin zu Offwhite.

Mir haben es übrigens die beiden Westen angetan, die ich für euch auch gleich einmal übergeworfen habe. Die Bluse im Bohème Stil und aus Bio Baumwolle werde ich mir am 5.September sicher aber auch noch mal genauer anschauen. Habt ihr ein Lieblingsstück aus der Kollektion?

Here is a little preview of the H&M Autumn Collection 2013. The pieces will hit stores on September 5th and I am  really looking forward to the vests, which I tried on in the showroom, and the boho-style blouse. Do you have a favorite piece from the collection?


Lieben Dank an Annie für die Schnappschüsse von mir!

0 comments:

Post a Comment