Zara vs Burberry


Ich hatte mich auf Anhieb in die Biker Boots von Burberry verliebt. Wundervolles weiches Leider und mit Shearling-Wolle gefüttert. Das einzige Manko ist jedoch leider der Preis und so machte ich mich auf die Suche nach einer günstigen Alternative. Schöne und gleichzeitig bezahlbare Biker Boots zu entdecken ist ungefähr genauso schwer wie eine schöne Wohnung in Hamburg zu finden(habe ich nämlich auch gerade hinter mir). An dem Modell von Zara blieb ich jedoch hängen und mit einem Preis von 69,95 EUR sind sie eigentlich fast schon erschreckend günstig.
Ich werde sie mir die Tage im Laden mal anschauen und dann berichten.

EDIT: No Way! Die Zara Boots riechen komisch- und definitiv nicht nach Leder!

Just looking for a favorable alternative for the love at first sight Burberry Boots and finally found this pair from Zara.
 

0 comments:

Post a Comment