The perfect Camel Coat

Ich bin leider immer noch auf der Suche nach einem schönen Wintermantel und da er einen großen Teil des Outfits  in der kalten Jahreszeit ausmacht, sollte die Wahl auch gut überlegt sein. Bisher weiß ich nur: es soll ein Camel Coat werden. Da ich in den Läden bisher nichts passendes gefunden habe, habe ich mich nun auf die Suche im Internet nach dem perfekten Camel Coat begeben und bin mit diesen schönen Exemplaren auch fündig geworden. Mal sehen welcher es von den obigen Modellen wird....
1. Alexander Wang 2. Whistles (über Asos) 3. French Connection 4.H&M


I`m still looking for a nice wintercoat. I only know: It must be a camel coat. I didn`t find anything interesting for me in the stores so I was looking at the internet and finally found this marvelous exemplars. Let`s see which one I take....
1. Alexander Wang 2. Whistles (via Asos) 3. French Connection 4.H&M

0 comments:

Post a Comment