BERLIN

Wer mir auf Instagram folgt, hat es sicher schon mitbekommen - vorletzte Woche verschlug es mich nach Berlin, um an zwei fabelhaften Events teilzunehmen. Die Bilder sind eigentlich gegen die Reihenfolge, denn los ging es am Mittwoch mit einem sommerlichen Brunch von Scarosso am Schlachtensee. Ich war zuvor noch nie dort und wäre eigentlich am liebsten in den smaragdgrünen See gesprungen, denn so schön Hamburg ist, weder Elbe noch Alster laden in irgendeiner Form zum Baden ein. Und was gab es als Begrüßung, bevor wir in Richtung Grunewald aufbrachen? Na NA!? Richtig geraten - Blumenkränze. Auf Blogger-Events mittlerweile eigentlich fast nicht mehr wegzudenken, wogegen ich natürlich nichts habe, denn wenn ich könnte, würde ich jeden Tag Blumen im Haar tragen, so kam ich trotzdem nicht umhin kurzzeitig an das Zalando Summerhouse zu denken, dass quasi im Zeichen des Blumenkranzes stand. Präsentiert wurde die High Heel Kollektion von Guillaume Hinfray & Marco Censi, die mit vielen klassischen Modellen, durchaus sehr schön war. Die Taxifahrt zurück war lang und strapaziös, es war ein heißer Tag in Berlin und ohne Klimaanlage klebte man irgendwann an den Ledersitzen fest. Die Entschädigung folgte jedoch sogleich..
..nämlich beim Einchecken in mein wunderbares Hotelzimmer in Berlin im Stue Hotel. Das Zimmer war von A bis Z reine Perfektion. Das Bad, der Ausblick auf den Tiergarten, die Minibar - bei allem blieb mir vor Begeisterung der Mund offen stehen. Am Donnerstagabend fand im Hotel das Kiomi Dinner statt. Kiomi ist ein neues Label aus dem Hause Zalando, dass Lieblingsstücke kreieren will - zeitlose Stücke, die mit allem kombinierbar sind. Vorgestellt wurde die Hebst/Winter Kollektion und ein interaktives Video unter dem Motto #mynightwithkiomi, bei dem die gezeigten Looks direkt über das Video geshoppt werden können und man aktiv die Story mitbestimmen kann. Probiert es mal aus, ich habe das Video am Ende des Posts eingebunden, es erinnert mich ein wenig an Bücher aus meiner Kindheit, bei denen man mehrere Auswahlmöglichkeiten hatte, auf Seite soundso weiterlesen musste und das Ende dann bei jedem induviduell anders war. 

Verwöhnt wurden wir übrigens vom spanischen Sternekoch Paco Pérez und ich verpasste leider das Dessert mit dem wunderbaren Namen 'Nutella', da ich bereits im Zug zurück in die Heimat war. Danke an Kiomi Fashion für den wunderbaren Aufenthalt in Berlin, denn auch wenn ich Hamburg absolut verfallen bin, Berlin fehlt mir doch ab & an...

Lovelies some impressions from Berlin where I attend a fantastic brunch from Scarosso at the Berliner Schlachtensee and a fabulous dinnner at the The Stue Hotel in Berlin by Kiomi Fashion, enjoy!
Den ganzen Tag Strauße vom Hotelzimmer beobachten können - gibt fast nichts besseres!
Kiomi Dinner.

Scarosso Brunch am Schlachtensee:
Hard Blogger Life: Hugo & Cremant en masse.


INSTA-SNAPS:



Fotocredits: (c) Style Shiver, (c) Jennifer Endom

0 comments:

Post a Comment