Hello Fall!

Ich weiß, ich weiß eigentlich stehen uns die kommenden Tage ja noch mal ein paar heiße Tage bevor, worauf ich mich selbstverständlich auch freue. Ich vergesse dabei trotzdem nicht, dass ich vor ein paar Tagen bei Dauerregen bereits mit dem Gedanken spielte, wieder anzufangen zu heizen, weil es so verdammt kalt war. Mit diesen zwei Babies bin ich ab jetzt jedenfalls bestens gerüstet für die kälteren Tage, soll er doch kommen, der ungemütliche Herbst. In das linke Modell mit Lederdetail verliebte ich mich bereits beim Pressday von Closed und meinen Freund von Acne auf der rechten Seite, möchte ich im Winter wahrscheinlich gar nicht wieder ausziehen, so warm & weich ist er. Habt ihr auch schon Herbst/Winter Stücke geshoppt? Oder mögt ihr daran noch gar nicht denken? 

Say hello to these two beauties: on the left a Closed sweater with beautiful leather details and on the right the most fluffy sweater from Acne. Can't wait to wear them both!

0 comments:

Post a Comment