Postcard from Mykonos


Ihr Lieben, ein kleines Lebenszeichen von mir verbunden mit den allerliebsten Inselgrüßen aus Mykonos. Nach zwei wundervollen, aber auch anstrengenden Tagen in Wien, über die ich ganz bald berichten werde, ging es für mich direkt in Richtung Kykladen. Nach Kreta und Kos die dritte griechische Insel, die ich kennenlernen durfte und ich muss sagen, es ist auch mit die Schönste. Das Meerwasser ist herrlich klar, der Sandstrand fein und die kleinen Gassen in Mykonos Town pittoresk schön. In unserem ersten Hotel bekamen wir ein Upgrade auf eine Honeymoon Suite und nein, ich habe weder klammheimlich geheiratet, noch habe ich es vor - in dem Fall hatten wir wohl einfach Glück. Und so konnten wir die herrlichen Sonnenuntergänge von unserer eigenen Terrasse mit Pool genießen, die normalerweise nicht ansatzweise unserem Budget entsprechen würde. Und so koste ich jede Minute, jede Sekunde aus, es fällt einem nämlich fast ein wenig schwer, so ein schönes Zimmer überhaupt zu verlassen. Was wir natürlich trotzdem tun, in Mykonos gibt es viel zu viel zu entdecken. Aktuell lernen wir noch ein anderes Hotel kennen, dass anders nicht sein könnte. Und da nicht jeder von Euch bei Instagram angemeldet ist, kommen hier nun meine ersten Eindrücke:

Guys here are my first impressions from beautiful Mykonos. I fell in love with almost anything here. The outstanding sunsets are killing me and the beautiful beaches make me wanna stay forever! So here are my Instagram snaps:


Daily Breakfast.




Der wohl allerschönste Ausblick.

Lieblingsbucht.

Kiki's Tavern. Kein Strom, keine Reservierungen. Das Essen wird ausschließlich auf einem Grill zubereitet - urig & die wohl authentischste Taverne auf ganz Mykonos.
Über diese Bademäntel muss ich immer noch schmunzeln.

0 comments:

Post a Comment