My Highlights 2010

Es ist wirklich unfassbar wie viele Bilder sich in einem einzigen Jahr anhäufen. Letzte Nacht habe ich mich durch die ganzen Alben geklickt und dabei ist mir die Idee gekommen, einen kleinen aber feinen Jahresrückblick mit meinen persönlichen Höhepunkten aus 2010 zusammenzustellen.
Ein besonderes Erlebnis für mich dieses Jahr war eine Reise auf die Malediven. Aber auch an die Städtetrips nach Istanbul, Rom, Stockholm und auf die Fashion Week in Berlin denke ich noch wahnsinnig gern zurück.
Außerdem habe ich 2010 meinen schon länger geplanten Blog endlich auf die Beine gestellt und dadurch immer mehr das Gefühl, mich auf eine Art zu verwirklichen, die mir sehr viel Freude bereitet.
Ich weiß, dass ich mit meinem Blog noch ganz am Anfang stehe und freue mich deshalb auch umso mehr über meine bereits treuen und regelmäßigen Leser.
So und nun viel spaß :)


























0 comments:

Post a Comment