Birthday Wishlist



Ich muss ja ehrlich sein, so langsam lässt die Freude, angesichts meines Geburtstages etwas nach und oft denke ich nur: 'Mist wieder ein Jahr älter & HALLO - wo ist bitte die Zeit geblieben? Dinge, die ich früher eigentlich nur von meinen Eltern hörte, während ich Jahr für Jahr meinem Ehrentag entgegenfieberte, unbedingt älter werden wollte und vor Aufregung die ganze Nacht vor dem Geburtstags-Spektakel nicht schlafen konnte. Womit man mir dennoch eine Freude machen könnte, seht ihr nun hier:

Ich könnte wirklich fast alles von ihr tragen - Armreif: MARIA BLACK | Die hübschen kupferfarbenen Kleiderbügel von HAY würden perfekt zu meiner neuen Kleiderstange passen | Auch ein Zeichen des Älterwerdens? In Kunstwerke 'investieren' und nicht mehr nur Poster oder Nachdrucke berühmter Gemälde an die Wand hängen. Dank LUMAS auch möglich, ohne einen Kredit aufnehmen zu müssen. Verliebt auf den ersten Blick: Michel Comte, Jaime Rishar II | Hübsch, unaufgeregt und genau richtig für den Alltag: Ohrstecker von MARIA BLACK | Einfach nur schön: Umhängetasche von SOPHIE HULME | Wie gemacht für mich: Eames Schaukelstuhl in Grau von VITRA | Ich weiß nicht genau, wie oft ich dieses Buch schon bei Instagram bewundern durfte, 'A Memoir' von der fabelhaften Grace Coddingten | Diese Lampe schmachte ich an, seitdem ich sie das erste Mal in einem Cos Store entdeckt habe: Lean Stehleuchte von ÖRSJÖ BELYSNING.

Diese Liste ist natürlich imaginär.

0 comments:

Post a Comment