Sale Sale Sale bei Net-A-Porter // Meine Picks

In den letzten Tagen hörte ich immer mal wieder die Frage: 'Wann startet denn bloß der Sale bei Net-A-Porter?' Nun ja heute ist es endlich soweit und ich habe für euch meine Highlights zusammengesucht:

Lederjacke mit Jeansbesatz von ACNE | Das wohl beliebteste Shirt der Saison: I love Nueva York von 3.1 PHILLIP LIM | Im Januar in Berlin schon angeschmachtet und nun sind sie auch noch im Sale - die Versuchung ist also groß: Alma Boots in dem wohl schönsten Farbton von ACNE | Umhängetasche in Metallic von ALEXANDER WANG | Matchy-matchy - Passend zu meiner Safari Bluse: Safari Rock von CARVEN | Das perfekte Sommershirt von ALEXANDER WANG | I need a Dollar ♫ ..Blazer mit Dollardruck von ACNE.

Habt ihr schon das große Schnäppchen im Sale gemacht oder wartet ihr lieber auf die neuen Kollektionen?

0 comments:

Post a Comment