November Favorites

Bevor sich das Jahr dem Ende neigt, wird es noch einmal Zeit für einen Favoriten Post, diesmal meine Lieblinge aus dem November:

Ich habe ihn gefunden, den wohl schönsten Lace Bra auf diesem Planeten, er ist von Fleur of England, aber pssst | Kaufe ich immer wieder nach und riecht einfach nur herrlich sauber: Seife aus Mandelmilch und Honig, im hübschen Retro-Look von Crabtree & Evelyn | Da ich ja keinen Kaffee trinke, werden immer wieder alle möglichen Teesorten ausprobiert. Neuer Liebling: 'Inner Light' (ja ok, ich hab ihn erst mal nur wegen des Namens gekauft), ein Bio-Grüntee mit Ingwer und Lemongras (kann also auch was) von Samova | Bisher hatte ich leider noch keine Zeit zum Schmökern, aber das Cover allein ist schon ein kleines Highlight: Die Kunst ein kreatives Leben zu führen von Frank Berzbach (Danke für den Tipp, liebe Tine) | Endlich meins, die erste Palette brauchte ich gar nicht, ich wollte von Anfang an die Naked2 von Urban Decay | Ja ich bin ein kleiner Mascara-Junkie, jede Neue auf dem Markt muss erst einmal getestet werden. Und diese Neue ist jedenfalls super: Smokey Eye Mascara von Bobbi Brown | Mein neuer, liebster Winterbegleiter in dem wohl schönsten Grau, das es gibt: Kuschelschal von Cos.


0 comments:

Post a Comment