Winter in Rose

Darf ich euch meinen liebsten Mister Flausch vorstellen?! Er ist sehr groß, schützt mich vor Wind & Wetter und ist unheimlich weich..nein ok, lassen wir das. In der Tat bin ich aber doch ein wenig verliebt. Rosa Mäntel sind aus dieser Saison nicht mehr wegzudenken, das ist einfach so. Doch trotz der Überpräsenz und der artifiziellen Farbe, habe ich mich noch lange nicht an dem guten Stück sattgesehen. Es ist nämlich irgendwie schön, zwischen den ganzen anderen schwarzen Mänteln auf der Straße, einen rosafarbenen zu tragen, jawohl. Und ja, es muss erwähnt werden, er passt auch einfach hervorragend zu den Chloé Boots, die ich im Sommer du meinem größten Sale-Schnäppchen aller Zeiten erklären durfte. Für einen entspannten Stadtbummel in Kopenhagen kombinierte ich dazu eine Jeans von Zara, einen warmen Pullover von Acne und untendrunter eine Bluse von Theory. Mein derzeitiger Taschenliebling und Allrounder für jeden Anlass ist die PS11 von Proenza Schouler. Habt einen wunderbaren Start ins Wochenende.

I was wearing | coat: H&M Trend | Jeans: Zara | Sweater: Acne | Blouse: Theory | Bag: Proenza Schouler                      


0 comments:

Post a Comment