mjam mjam

Ich habe was Neues entdeckt. Was verdammt leckeres. Kennt ihr Wichy`s? Ich habe sie letzte Woche zum ersten Mal probiert und bin seitdem schwer begeistert. Wichy`s sind eine Art Sandwich, aber statt Weißbrot und Mayonaise besteht ein Wichy aus Sushi-Reis und einer  leckeren Füllung, wie in meinem Fall Tomate Rucola. Zum Schluss wird das Ganze mit einem Nori-Algenblatt umwickelt. Wer jetzt an Sushi denkt hat nicht ganz unrecht, Wichy`s schmecken trotzdem irgendwie anders: Die Zutaten sind teilweise gegart und das Noriblatt ist herrlich knusprig. Für mich als Gesundheitsfreak sind Wichy`s jedenfalls eine tolle Alternative zu normalen Sandwiches & Co. Wichy´s ich bin ein Fan von euch!
Bezugsquellen und weitere Infos findet ihr HIER.

You know Wichy´s? No? Than you should definitely have a look!

0 comments:

Post a Comment