Outfit: Little Black Dress

Bevor es morgen für mich nach Berlin geht und alles im Zeichen der Fashion Week steht, möchte ich euch noch schnell das wohl unkomplizierteste Outfit zeigen, in dem man jedoch immer 'angezogen' ausschaut. Ein schwarzes schlichtes Kleid, in dem Fall von Ganni, eine Lederjacke und grobe Boots. Fertig. Geht für den Shopping-Bummel ebenso wie für eine Bartour am Abend mit der besten Freundin. Die Lederjacke ist von Acne und die Boots von Isabel Marant - meine diesjährige beste Errungenschaft im Summer-Sale, die Tasche aus meinem liebsten Istanbuler Second-Hand Shop 'Seymel'. Ich wünsche euch einen wunderbar sonnigen Dienstag und für alle, die bereits auf der Modewoche in Berlin sind: Happy Fashionweek!

I was wearing a dress by Ganni | Leather jacket by Acne | Boots from Isabel Marant (summer sale, yeay!) and a vintage bag.



0 comments:

Post a Comment