Skirt Baby!

Meine Lieben, ein großes Sorry für die kurzzeitige Post-Abstinenz - so verweilte ich letzte Woche in Berlin (dazu bald mehr!) und befinde mich aktuell in der Heimat. Nichtsdestotrotz gibt es nun endlich einen neuen Outfitpost - und fast etwas ungewöhnlich für mich, diesmal mit Rock. Zu derben Boots, in diesem Fall von Isabel Marant und einem lockeren Shirt, gerade ungeschlagen eins meiner Lieblingsoutfits. Der Rock ist übrigens von H&M Trend, die Bomberjacke auf den unteren Bildern von Acne, das Shirt ist von Zara und die Tasche von Céline. Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in die neue Woche!

Lovelies finally there is a new outfit post online and I was wearing - a little bit extraordinary for me - a skirt from H&M, a shirt from Zara, boots by Isabel Marant and a bag by Céline.

0 comments:

Post a Comment