Berlin Fashion Week 2011: Rena Lange

Das erste Mal bei einer Show war die Musik so harmonisch und ruhig, dass das unaufhörliche Blitzlichtgewitter der Fotografen von der Medientribüne zu mir durchdrang. Es herrschte eine angenehm entspannte Atmosphäre im Raum als die Models zu Klassikern wie von Bob Dylan(Lay Lady lay) und David Bowie(Wild is the Wind) über den Laufsteg schritten.
Julian Neale zeigte anfangs die chicen Kreationen ausschließlich in Schwarz, um anschließend als Kontrast die Models nur in strahlendem Weiß über den Runway zu schicken. Die weiße Phase wurde folgend von sehr knalligen Entwürfen in Kobaltblau und Rot abgelöst.
Marlenehosen, Schlapphüte und knielange Röcke ganz im Stil der späten 70er Jahre, waren die Keypieces der Kollektion.
Julian Neale beweist ein weiteres Mal, dass Tradition richtig eingesetzt, absolut zeitgemäß und ganz fabelhaft sein kann.

Front-Row bei Rena Lange: Luca Gadjus nebst Freund Max von Gumppenberg, Karoline Herfurth und Christiane Arp.


0 comments:

Post a Comment