Flohmarkt Fundstücke

Bevor ich nach der Fashion Week wieder zurück nach Hamburg gefahren bin, habe ich einen kleinen Zwischenstopp in der Heimat eingelegt. 
Am Sonntag besuchte ich mit meiner Mum einen schönen Antikflohmarkt und wurde natürlich auch fündig: Mit nach Hause durften ein cognac-farbener Wildlederblouson, ein kleines Schälchen aus den 70ern und ein Vintage Cocktail Buch.  
Gestern feierte das Cocktailbuch bereits Premiere und wir bereiteten daraus einen sehr leckeren und zugleich sehr simplen Moscow Mule zu. Unten findet ihr eine kleine Preview von dem schmackhaften Ergebnis.


Moscow Mule:

3cl Wodka
Ginger Beer
Gurke
Limette
Crushed Ice

Den Wodka mit dem Ginger Beer auf Crushed Ice in vorgekühlten Gläsern auffüllen. Fein geschnittene Gurken- und Limettenscheiben unter das Crushed Ice mischen. Das gibt ein fabelhaft frisches Aroma. Glasrand garnieren. Fertig!

0 comments:

Post a Comment