New York Fashion Week: Alexander Wang Fall/Winter 2011


Die New York Fashion Week endete gestern, die London Fashion Week ist heute gestartet. Bei dieser Vielzahl von Schauen und der damit einhergehenden Reizüberflutung, fühlt man eine gewisse Überforderung, allen Designern gerecht zu werden und jede Kollektion unter die Lupe zu nehmen. Ich persönlich nehme mir nur meine Lieblinge zur Brust und einer davon ist ganz klar: Alexander Wang.
Es gibt wirklich nur wenige Designer, bei denen ich sofort denke, wenn ich die Kollektion begutachte: 'Am liebsten würde ich alles haben' und nach einer kleinen Verwunderung und Enttäuschung vom letzten Jahr, ist er jetzt wieder ganz der Alte! Passend dazu entdeckte ich heute auf dem Blog vom New York Magazine dieses wundervolle Bild aus Kindertagen mit Brille und Tukanprint- herzallerliebst nicht wahr?

Bild via thecut

0 comments:

Post a Comment