❛And in the end the love you take is equal to the love you make❜ The Beatles

Würde man mich fragen, in welcher Zeit ich am liebsten gelebt hätte, müsste ich keine Sekunde überlegen, es wären ganz klar die 60er Jahre für mich. Ich liebe die Musik von damals und höre sie auch heute noch, den Freiheitsdrang der Menschen nach dem Spießbürgertum der 50er, die Möbel und natürlich ganz klar, bewundere ich die Mode und den Stil aus dieser Zeit. Und wäre das nicht alles schon genug, gab es in den 60ern auch noch die mit Abstand coolsten und inspirierendsten Pärchen aus Musik, Schauspiel und Künstlerszene.
Von oben nach unten: Mick Jagger & Marianne Faithfull, George Harrison & Pattie Boyd, Robert Mapplethorpe & Patti Smith, Stuart Sutcliffe & Astrid Kirchherr und last but not least: Brigitte Bardot & Gunter Sachs.

Macht euch alle ein wunderbares Wochenende, das Wetter meint es ja zum Glück gut mit uns.

0 comments:

Post a Comment