Press Day Hamburg

Goldknopf Couture
The German Fräuleins
A cuckoo moment
Arr ich brauche ein Ipad und diese tolle Hülle dazu
Das entzückende Kleid von Lena Hoschek habe ich schon im Januar auf der Show bewundert
Wir haben die Woche der Press Days und da ich es am Donnerstag und Freitag leider nicht nach Berlin schaffe, zeige ich euch wenigstens eine kleine Auswahl aus Hamburg. Gestern lud Agentur von Schöning PR zum Press Day ein und zeigte u.a die H/W Kollektionen 2011/12 von Lena Hoschek, Goldknopf Couture, The German Fräuleins und A cuckoo moment. In den schwarzen Strickmantel von den German Fräuleins habe ich mich auf Anhieb auch gleich schon verliebt. Ein kleines Highlight war noch, dass Lena Hoschek persönlich anwesend war und somit dieser Schnappschuss entstanden ist.

0 comments:

Post a Comment