Witty Knitters Shop-Opening

Ich bin mir nicht sicher, ob es einige von euch wissen, aber ich wohne in der Hamburger Hafencity und man kann über die Hafencity sagen was man will, aber sicher nicht, dass dort Stillstand herrscht. Wie es mir sonst nur in Berlin vorkommt, verändert sich fast jeden Tag etwas, man entdeckt neue Cafés, Shops & Restaurants und fängt an diesen Wandel zu genießen, ich jedenfalls- denn ich hasse Stillstand. So auch am Mittwoch am Kaiserkai, dort öffnete das neue Kaschmir/Stricklabel Witty Knitters seine Pforten und lud in den an Alice im Wunderland erinnernden, märchenhaften Store ein. Highlight war die Liebe zum Detail, sogar die Muffins zum Naschen, wurden auf einem Tablett mit Grasunterlage serviert. Vielen Dank liebe Witty Knitters, für diesen schönen Abend.

0 comments:

Post a Comment