All-Time Summer Favorites

Das Schöne am Frühjahr/Sommer ist ja auch immer die damit einhergehende Sonnenbrillenzeit. Hat man mal keine allzu große Lust auf ein umfangreiches Styling oder nach einem durchfeierten Wochenende - Lieblings-Brille raus, auf die Nase gesetzt und gut. Jedes noch so schlichte Outfit erhält im Nu mehr Charakter. Meine drei Lieblingsmodelle seht ihr im Folgenden:
Von oben nach unten: letztes Jahr in Paris mir selbst zum Geburtstag geschenkt und immer noch mein absoluter Favorit: Sunnies von Celiné. Die Farbe ist auf den ersten Blick vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, passt jedoch überraschend gut zu vielem in meinem Kleiderschrank: rosefarbene Brille von Le Specs. Rund & klassisch und der perfekte Begleiter für jeden Tag von Retrosuperfuture. Habt ihr auch absolute Favoriten, die ihr jeden Frühling wieder vorkramt?

Here are my three favorite sunglasses - can't live without those in summer.

0 comments:

Post a Comment