New In: Spring Wardrobe

Vergangene Woche kaufte ich in Berlin entgegen meiner üblichen Farbwahl, ausschließlich auffällige Töne. Vielleicht liegt es an dem sehr langen Winter, dass ich plötzlich Lust auf Muster, ein kräftiges Blau und Lachsorange bekam. Was auch immer es war, ich habe bisher keinen der Käufe bereut, im Gegenteil. Blazer sowie Pullover durften beim Store-Opening von &Other Stories mit in die Tüte, und die Strickjacke von Lala Berlin schmachtete ich schon eine ganze Weile Online an - im Store war es dann vollends um mich geschehen - sie musste mit! Am Wochenende wird auch endlich wieder ein Outfit-Post für euch geknipst, gut möglich, dass dann gleich eins meiner neuen Lieblings-Teile zum Einsatz kommt.

My spring/summer wardrobe is going to be very colourful this year- here are some pieces I bought in Berlin last week.
Der vordere Ring ist aus dem hübschen Store 'Bearck' in Berlin-Mitte. Die beiden hinteren Ringe sind von &Other Stories.

0 comments:

Post a Comment