Vacation Outfit // Chanel Espadrilles & White Jeans

Die Espadrilles von Chanel wollte ich den ganzen Urlaub am liebsten gar nicht wieder ausziehen und auch wenn der Urlaub noch gar nicht so weit zurückliegt, kommt es mir nach knapp zwei Wochen in Dauerkälte & Schnee schon fast surreal vor, dass ich sie dieses Jahr bereits tragen konnte. Neben den Espadrilles gibt es noch eine weitere kleine Premiere - nach Jahren der Abstinenz fand die weiße Jeanshose (in diesem Fall von Zara TRF) wieder Einzug in meinen Kleiderschrank und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie diesen Sommer noch häufiger zum Einsatz kommen wird. Ansonsten trage ich ein Shirt von Carven und einen Armreif von H&M dazu. Wie steht ihr denn mittlerweile zu weißen Jeans? Ich wünsche euch Frohe (Rest)-Ostern meine Lieben!

I was wearing my first pair of white jeans since years togehther with my beloved Chanel Espadrilles, a shirt by Carven and a bracelet from H&M. Happy Easter, lovelies!


0 comments:

Post a Comment