Trend // Biker-Lederjacken in Rosé

Da schlendere ich nichts ahnend beim Acne Store meines Vertrauens vorbei und entdecke sie. Eine butterweiche und wunderschöne Lederjacke in Rosé. Gedanklich sah ich mich darin natürlich schon längst im Sonnenschein spazierend - zusammen mit einem weißen, lockeren Sommerkleid und der farblich passenden Trio-Bag. In der Realität verließ ich den Laden natürlich erst mal ohne sie. Ein paar Tage später schickte mir meine Freundin Lexi einen Link von All Saints, mit der Frage: 'Wäre das nicht eine Alternative zu der Acne Jacke?' Ich habe das Modell von All Saints zwar noch nicht live gesehen, aber es könnte in der Tat eine annehmbare Alternative sein. Auch wenn mir der Kragen und Gürtel bei Acne besser gefällt. Ebenso setzen auch Maje und das günstigere High Street Label Miss Selfridge diese Saison auf Biker Lederjacken in Rosé. Aber was meint ihr, ist es eine Farbe, in die es sich zu investieren lohnt? Oder bin ich nur geblendet, von all den tollen Designern, die gerade auch auf Rosa und Rosé setzen?

What do you think of leather bikerjackets in rose? And which one is your favorite?

0 comments:

Post a Comment