Event // & Other Stories Opening Berlin

Auf diesen Tag haben sicher einige von euch (inklusive mir) gewartet: die Eröffnung von &Other Stories in Berlin. Da ich den Launch des Online-Shops aufgrund meines Urlaubs quasi so gut wie verpasste, war ich natürlich umso gespannter, die Stücke 'live' im Store begutachten zu können. Erster Eindruck: Holy Shit, verdammt ist der Laden riesig. Über zwei Etagen erstreckt sich das gesamte Sortiment, inklusive großem Beauty-Areal im Obergeschoss. Der Laden ist so konzipiert, dass es in jeder Ecke etwas zu entdecken gibt, die Sonnenbrillen hängen beispielsweise nicht geordnet an einem Platz zusammen, sondern sind thematisch im gesamten Store verteilt. Nach der ersten kurzen Reizüberflutung stürzte ich mich mit meiner lieben Lexi ins Vergnügen und wurde natürlich auch fündig, dazu in einem separaten Post mehr. Ich kann nur sagen, dank &Other Stories gibt es seit Samstag noch einen Grund mehr, häufiger einen Abstecher nach Berlin zu unternehmen.

Here are my impressions from the &Other Stories Opening in Berlin. The Store ist located at the Kurfürstendamm 234. Happy Shopping!
Links: die liebe Anna und die Frage: Schwarz oder Weiß? Rechts: Niki Pauls.

Insta-Snaps:

Fotocredits: Style Shiver, Prag Agency, Anna Wegelin

0 comments:

Post a Comment