Jahresrückblick // Outfits 2013

 
Hach ich muss schon zugeben, ich bin ein kleiner Fan dieser Jahresrückblicke. Man beschäftigt sich noch mal intensiv mit den eigenen 'Kreationen' und schaut sich im Zuge dessen auch gleich ein paar Urlaubs-Posts mit an (das Beste gegen schlechte Stimmung). Im Großen und Ganzen muss ich sagen, dass ich so langsam meinen Stil wohl gefunden habe, es gibt zumindest kein Outfit, bei dem ich vor Scham die Hände vors Gesicht schlagen würde. Einzig und allein die Marant Turnschuhe müssen nicht mehr sein, aber das ist ein anderes Thema. Gefällt euch ein Look besonders oder gibt es etwas, was ich eurer Meinung, lieber hätte sein lassen sollen?
Jedenfalls neigt sich ein weiteres tolles Jahr mit euch dem Ende zu und ich muss mich nochmals für die besten Leser der Welt bedanken - ihr seid einfach spitze.



Januar: Das erste Mal unterwegs mit der wohl schönsten Winterjacke auf diesem Planeten.

Februar: Es war einfach noch viiieel zu kalt und ich hab mich nur einmal mit meinem Rika-Pulli knipsen lassen, ich gelobe, wie immer, Besserung!

März: An Urlaubsoutfits kommt eh nix ran!

April: Noch mehr Urlaubsoutfits..
..und zurück in Hamburg unter der tollsten Kirschblüte der Stadt.

Mai:

Juni: Zalando Summerhouse & endlich auch nackte Beine in Hamburg.

August:

September: Nicht unbedingt der beste Monat für mich in diesem Jahr. Deswegen auch leider nur ein Outfit Post - nachzulesen HIER.


Oktober: Fashion Identity Shooting in Wien.

Und noch mal ein wenig Sonne tanken auf Mykonos:

November: Alles im Zeichen von Isabel Marant pour H&M.

..und noch ein Winteroutfit aus Kopenhagen

Dezember: Ein Outfit Post kommt noch in diesem Jahr, versprochen!

0 comments:

Post a Comment