Sale bei Net-A-Porter // Meine Picks




Kurz vorm Weihnachtsfest und zwischen dem ganzen Stress, könnt ihr euch nun selbst noch die ein oder andere Schnäppchen Freude machen - der Sale bei Net-A-Porter ist heute gestartet und lockt mit Rabatten bis zu 50%. Als ich gestern Abend die Auswahl erstellt habe, kam ich fast in einen kleinen Rausch, da viele Teile dabei sind, um die ich bereits schon länger herumschleiche.

Und ich gestehe gleich zu Beginn: Ich bin bei der Wolkenbluse von Kenzo, dem Nachthemd von Stella McCartney und dem Seidenoberteil von Acne, welches auch bereits in meiner Christmas Wishlist auftauchte, schwach geworden und freue mich wahnsinnig auf meine hübschen Neuzugänge.

Hätte ich nicht schon meine geliebte Rita Lederjacke, könnte die Mape Lederjacke von Acne mir ebenso gefährlich werden - schlicht, schwarz und schön - so ziemlich die perfekte Lederjacke. Der Beutel von Alexander Wang kommt in dem tollsten Taupe-Ton daher und der Lederrock, ebenfalls von Alexander Wang bereichert so ziemlich jede Garderobe.

Liebe auf den ersten Blick war es auch bei der rosafarbenen Bomberjacke aus Wolle von Acne, jedoch muss ich langsam aufpassen, dass ich den Winter nicht nur rosa Teile shoppe. Die perfekten Boots für jeden Tag sind von Chloé und einer der schönsten Pullis der Saison stammt von Stella McCartney und ist um die Hälfte reduziert.

Ich wünsche euch auf diesem Wege schon einmal ein wundervolles Weihnachtsfest und viel Freude beim Schnäppchen Shoppen!

0 comments:

Post a Comment