White my Fire

Eine weiße Jeans zu Leo-Boots geht nicht!? Geht jawohl. Denn gerade im Zusammenspiel mit Grau und Erdtönen, steht diese Kombi gerade hoch im Kurs, eine meiner Liebsten dieses Winters zu werden.
Und das Beste, dieser Look funktioniert völlig ohne Schwarz, ihr wisst wie sehr ich Schwarz liebe, aber ich muss ganz ehrlich sagen, es tut auch mal gut einen Tag nicht komplett in dunkel eingehüllt zu sein, wie alle anderen.

Die Jeans ist übrigens von Zara, der Kaschmirpullover von FTC, Mantel und Leo-Boots sind von Ganni, der Hut ist von H&M und die Trio Bag von Céline.

Und was schützt einen nun davor, nicht mit einem medizinischen Dienstleister verwechselt zu werden? Die Leo-Boots. Definitiv. Ich wünsche euch einen entspannten Start ins Wochenende!

White is the new black for winter and for that I was wearing: Jeans from Zara | Turtleneck Pullover: FTC | Coat & Boots: Ganni | Hat: H&M | Bag: Céline

0 comments:

Post a Comment