Étoile Isabel Marant Dress

Dress Étoile Isabel Marant | Jacket Marc Cain | Bag Proenza Schouler | Boots Acne

Bevor ich mich heute nach Berlin verabschiede und hier dann alles im Zeichen der Modewoche steht, habe ich noch ein eher ungewöhnliches Winter-Outfit für euch: Ein Kleid von Étoile Isabel Marant. Dank fast frühlingshafter Temperaturen und in Kombination mit der Flauschjacke von Marc Cain, sowie dickem Wollschal von Acne, in dem Fall das perfekte Outfit für Anfang Januar.
Ansonsten trage ich meine heiß geliebten Alma Boots von Acne, eine Tasche von Proenza Schouler und Handschuhe von &Other Stories. Bezüglich der Berichterstattung zur Fashion Week, was interessiert euch dahingehend am meisten und was weniger? Wollt ihr klassische Kollektionsreviews überhaupt noch lesen?  In diesem Sinne: Happy Fashion Week!



0 comments:

Post a Comment