Lacoste Flagship-Opening & L!VE Party

Wenn man genau hinschaut, erkannt man DJ Mosey in Action ;)

Am Donnerstag fand die offizielle Eröffnung des ersten deutschen Flagship-Stores von Lacoste in Hamburg statt. Auf 360 Quadratmeter und verteilt auf zwei Ebenen präsentierte Lacoste sich in einem neuen und durchaus sehr viel jüngerem und styleortierterem Look. An der 'Polo-Bar' konnte man das bekannte 12.12- Poloshirt von Lacoste in 32 Farben bestaunen. Zu Champagner und leckeren Häppchen sorgte Frankreichs Präsidentensohn DJ Mosey aka Pierre Sarkozy am Pult für den richtigen Sound und leider habe ich erst beim Gehen erfahren, wer da eigentlich die ganze Zeit lässig am DJ-Pult stand, so ein Mist ;) Bei großen Shop-Eröffnungen dürfen natürlich die Promis auch nicht fehlen. So tummelten sich die RIO Girls neben Franziska Knuppe und Jessica Stockmann in der Menge. Auf der anschließenden L!VE-Party zwei Häuser weiter fand die Stimmung dann ihren Höhepunkt. Ich bin nicht allzu lang geblieben, da ich am nächsten Morgen fit sein musste, aber von Freunden habe ich noch die ein oder andere lustige Story aus der Nacht gehört ;) Vielen Dank Lacoste, für dieses wirklich gelungene Shop-Opening.

0 comments:

Post a Comment