say hi to my bag

Ich liebe liebe liebe es in fremde Tascheninhalte zu linsen und bin ein großer Fan von den passenden Blogbeiträgen dazu. Oft verrät der Inhalt einer Tasche nämlich viel mehr über eine Person, als ihr vielleicht lieb ist. Inspiriert durch den gestrigen Post von Jessie und damit ich es nicht länger aufschiebe, hier nun der aktuelle Inhalt meiner Tasche:
iPad + iPhone (Apple-Junkie), Highlighter von Nars, Lippenstift in der Farbe  No.27 von Yves Saint Laurent, Taschenkalender von Smythson, Portemonnaie von Miu Miu, wirklich immer mit dabei: Lipbalm von Smith`s Rosebud, Lieblings-Sonnenbrille derzeit aus Istanbul, sowie Haargummies und eine Minibürste.
Meine Tasche ist übrigens nicht immer so ordentlich, aber da ich sie noch nicht allzu lang mein Eigen nenne, hat sie noch etwas Schonzeit ;)

0 comments:

Post a Comment