Picture[s] of the Day: Vogue Turkey


Julia Saner ist derzeit wirklich das Model der Stunde. In diesem herrlichen Editorial fotografiert von Vogue Turkey Artdirector Ahmet Polat, dessen Arbeit ich anfang des Jahres schon bewundert habe, sieht man sie auf einem Streifzug durch Istanbul in der Welt der Männer.
Das Styling von Mary Fellowes haut mich nur begrenzt vom Hocker, dafür umso mehr die Auswahl der Schauplätze, die eine willkommene Abwechslung zu den immer gleichen Natur,- Strand und Studioaufnahmen sind. Zudem kommen Erinnerungen an den eigenen Istanbul Besuch hoch, auf dem Fischmarkt habe ich auch schon das bunte Treiben der Händler beobachtet.

I love this editorial photographed by Vogue Turkey art director Ahmet Polat. Julia Saner explores Istanbul from a man`s perspective.

via Fashiongonerogue


0 comments:

Post a Comment