Dockville 2011// Impressionen

'Mudville', 'Wilhelmsburger Watt', 'Moorville' oder 'Schlammville', das Dockville Festival ist seit dem Wochenende um einige Spitznamen reicher. Um es kurz zu machen, ja es war schlammig, aber es war nicht minder grandios.
Bei strömenden Regen betraten wir gestern das Festival-Gelände und genau beim Schluss-Song von Noah and the Whale brach die Sonne durch die Wolken und tauchte das ganze Areal in ein wunderschönes Licht. Das war ein unheimlich toller Moment. Aber davon gab es noch so viele: Wir beobachteten Schlammschlachten und versteckten uns gleichzeitig davor, Riesenpfützen wurden teilweise zum Baden mit der Luftmatratze genutzt und selbst stand man einige Male kurz davor im Schlamm auszurutschen und geradewegs hineinzufallen oder man steckte fest. Zudem habe ich Edward Sharpe and the Magnetic Zeros für mich entdeckt. Es war ein fabelhafter Tag gestern, bis zum nächsten Jahr Mudville! 

Yesterday we spend an amazing day at the Dockville Festival in Hamburg! So here are some 'muddy' impressions:

WILD HAIR ;)

NOAH AND THE WHALE.

Man wurde kreativ...

NACHHER!

Bye-Bye Dockville ♥

0 comments:

Post a Comment