Beach Outfit: Missoni Swimsuit

So kommen wir zum ersten Strand-Outfit, bevor wir uns Part II der Con Dao Impressionen widmen. In den Badeanzug von Missoni verliebte ich mich von der ersten Sekunde an. Ich wusste, mit dem und keinem anderen wollte ich die nächsten Urlaube verbringen und orderte ihn schließlich bei Net-A-Porter. Da ich mich sowieso nicht der intensiven Sonnenbestrahlung aussetze, stört mich persönlich, die etwas außergewöhnliche Form überhaupt nicht. Der zauberhafte Palmenpullover von Iris von Arnim, von dem ich hier bereits schwärmte, gab den perfekten Partner für einen Standspaziergang in der Abenddämmerung. Am Tag kombinierte ich oft mein lockeres Blusen-Shirt von Cos dazu. Ich hoffe, euch gefällt mein erstes Urlaubs-Outfit und wünsche euch einen wunderbaren Start in die neue Woche.

I'm so in love with my new swimsuit by Missoni and wearing it together with a blouse from Cos and a knit by Iris von Arnim. Happy new week, lovelies!


0 comments:

Post a Comment