Vacation Time

Heute ist es soweit, es geht es für mich zwei Wochen nach Vietnam. Meine erste Reise in dieses wundervolle und spannende Land. Erst schauen wir uns zwei Tage Ho Chi Minh City an und von dort aus geht es auf die kleine unberührte Insel Con Dao. Ich habe mich schon seit gefühlten Ewigkeiten auf diesen Tag gefreut, dass ich noch gar nicht so richtig glauben kann, dass es heute wirklich schon los geht. Ich werde mich sicher mit ersten Eindrücken aus der Ferne melden, für aktuelle Updates könnt ihr mir aber auch gern auf Instagram @styleshiver folgen. Und falls ihr noch den ultimativen Tipp für mich habt, was ich mir unbedingt in Ho Chi Minh City anschauen sollte, dann immer her damit. Bis bald aus dem Paradies meine Lieben!

So today it's finally time for me to hit the beaches of Vietnam. I've been longing for this trip for such a long time. If you have any recommendations for Ho Chi Minh City, let me know! And for updates from paradise, feel free to follow me on Instagram @styleshiver.

0 comments:

Post a Comment