Outfit: Classic

Innerhalb kürzester Zeit folgt nun die zweite Premiere auf dem Blog. Nach den weißen Jeans im Urlaub sind nun spitze weiße Wedge-Heels an der Reihe. Mit 14 Jahren waren es meine absoluten Lieblinge: spitze weiße wadenhohe Stiefel mit Holzabsatz, der irgendwann so runtergelaufen war, dass ich nur noch auf den Nägeln ging. Aber jeder Aufenthalt beim Schuster hätte eine Trennung bedeutet und dementsprechend große Trauer bei mir. Dann folgten Jahre, in denen ich mich beim Betrachten älterer Fotos immer mal wieder fragte: Was war damals eigentlich los mit dir? Seriously weiße Stiefel? Nun ja und wie das Leben und die Trends so spielen, kommt alles irgendwann wieder und nachdem ich die tot geglaubten weißen Begleiter nun in 100 Magazinen und mindestens auf 100 Blogs sah, schlich sich immer mehr das fiese Gefühl bei mir ein: Ok brauchst du auch! Und so gebe ich ihnen nun eine zweite Chance, vorerst ganz zaghaft mit einem günstigeren Modell von Zara und stelle fest, passt super zu Boyfriend-Jeans von Urban Outfitters und schwarz-weißem Shirt von Closed. Und sicher auch noch zu einigen Teilen mehr aus meinem Kleiderschrank. Ansonsten trage ich meine geliebte Rita von Acne, eine Kette von Zara und die Tasche ist von Céline. Wie ist eure Meinung zu spitzen weißen Schuhen?

This is the first time since years that I'm wearing white pointed heels. For that very special occasion I've combined them with a pair of boyfriend jeans from Urban Outfitters, a shirt by Closed, a leather jacket from Acne and a bag by Céline.

0 comments:

Post a Comment