Outfit: Safari Blouse

Hach ja, als es kürzlich einen kleinen Mai-Sale im Carven Onlineshop gab, wanderte plötzlich wie von selbst die von mir schon lang angeschmachtete Bluse mit Safari-Print in meinen Einkaufskorb. Mit den seitlichen Cut-Outs und dem doch ungewöhnlichen Print ist sie wunderbar außergewöhnlich, und auch wenn mein Vater beim Essen verblüfft auf die Cut-Outs starrte und mehrfach von mir wissen wollte, wieso denn da Löcher in der Bluse seien, habe ich sie insgeheim schon zu einem meiner liebsten Sommer-Stücke gekürt. Ansonsten trug ich eine High-Waist Jeans von BLK DNM über Emeza, Star Boots und meine 'Rita' von Acne, sowie eine Umhängetasche von Rika über Emeza.de. Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in die neue Woche meine Lieben!

I was wearing: A blouse with safari print from Carven | High-Waist jeans by BLK DNK | Bag: Rika | Star Boots by Acne | Rita leather jacket: Acne.

0 comments:

Post a Comment