A.U.S.Z.E.I.T.

Manchmal tut so eine kleine Auszeit vom Alltag mehr als gut. Es ist mittlerweile schon fast zu einem kleinen Ritual geworden, dass ich 1x im Jahr mit der Family über Pfingsten oder Himmelfahrt an die Nordsee fahre (hier und hier). Auch wenn wir in diesem Jahr das erste Mal nicht mit strahlendem Sonnenschein verwöhnt wurden, haben wir die Strandspaziergänge, das gute Essen und die 'kalte Ente' in der Sansibar (mir fiel gerade auf, dass sie auch in den beiden vorigen Posts vorkommt, ha!) trotzdem sehr genossen. Die Bilder sind etwas düsterer, dem Licht entsprechend - aber ich hoffe, sie gefallen euch trotzdem. In den nächsten Tagen wartet auch noch ein Outfit-Post auf euch. Und dreimal dürft ihr raten, wer sich am letzten Abend doch noch ganz kurz zeigte? Richtig. Die liebe Sonne und zwar pünktlich zum Sonnenuntergang. Natürlich extra für uns.

Here are some impressions from my stay at the German Nordsea and yes this pretty looks like the German 'summer'. Enjoy.

Trapeze-Taschen-Schwestern. Das rechte Modell mit goldener Hardware gehört natürlich nicht mir, sondern meiner Freundin Luisa.
Oh so etwas bräuchte ich zu Hause auch. ;)
Sanna's absoluter Lieblingsort: die Küche.
Watt-Füßchen mal zwei.

Insta-Snaps:

0 comments:

Post a Comment