Acne Sale: Oder auch mein Ruin...


Okay, ich geb's zu, ich habe gesündigt beim Acne Sale. Hier hatte ich bereits vermutet, dass man beim diesjährigen Sale noch das ein oder andere tolle Schnäppchen machen wird und natürlich wurde meine Mutmaßung Realität. Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass ich Wildlederjacke, sowie Schuhe seit geraumer Zeit schon angehimmelt habe. Als dann beides 50% reduziert war und auch noch wie angegossen gesessen hat, konnte ich nicht anders und musste zuschlagen. Bis jetzt plagt mich zum Glück noch kein schlechtes Gewissen und ich erfreue mich wirklich jeden Tag an meiner Ausbeute. Die Lederjacke ist butterweich und durch das helle & leichte Wildleder perfekt für den Sommer.

Here's what I purchased at the Acne Sale last week.

0 comments:

Post a Comment