New In


Kleine Preview aus der Cos Umkleidekabine

Da streift man wochenlang durch die Läden auf der Suche nach etwas schönem und wird und wird nicht fündig und plötzlich entdeckt man gleich mehrere Traumteile auf einmal. So erging es mit jedenfalls letzte Woche. Bei Cos zog es mich magisch zu den ganzen bunten Tönen, was normalerweise eher untypisch für mich ist und so erstand ich meine erste Knallfarbe. Das corallfarbene Kleid harmonierte dann mit dem schlichteren Grau des Flatterjäckchens so gut, dass beides mit musste. Nach einer Ewigkeit stattete ich Mango mal wieder einen Besuch ab und fand dort einen süßen Ring und ein apricotfarbenes Jäckchen mit Lochmuster. Bei Urban Outfitters kam eine Schluppenbluse mit in die Tüte, die ganz wunderbar zu dem Cardigan von Mango passt. Meine Sommergarderobe ist nun mehr als vollständig, auch wenn ich vermute, dass man beim Final Sale, der jetzt bald überall startet, noch das ein oder andere tolle Schnäppchen machen wird. In dem Sinne, happy shopping!

Some stuff I bought last week at Cos, Mango and Urban Outfitters.

0 comments:

Post a Comment