Outfit: Acne Neah Dress

Pictures by Goekhan Tas.

 Dress: Acne I Jacket: Zara I Clutch: Vintage I Sandals: Zara I Necklace: H&M I Rings: House of Harlow, Mango I Bracelet: Comtesse de la Haye.

So liebe Freunde, endlich möchte ich euch zeigen, was sich in dem Päckchen von My-Wardrobe verborgen hat. Leider hat es etwas länger gedauert, da das Kleid noch einmal umgetauscht werden musste, kleiner Tipp: Falls ihr mit dem Kleid liebäugelt, nehmt es eine Nummer größer, mir war es vorerst schlicht & einfach zu kurz. Mittlerweile ist bei My-Wardrobe fast die gesamte Acne Kollektion im Sale, aber das tut meiner Freude keinen Abbruch, denn das 'Neah Dress' gehört jetzt schon zu einem meiner Sommer-Lieblinge. Vielen vielen Dank an My-Wardrobe!

So guys this is the beautiful content of the box from My-Wardrobe: The Acne Neah Dress. What to say? It was love at first sight. Many thanks to My-Wardrobe!


0 comments:

Post a Comment