Berlin Fashion Week: Show0711

Der Countdown zur Berlin Fashion Week läuft und ich bin bereits dabei meinen Plan für die Modewoche zu basteln. Neben den Shows und Installationen rund um das Brandenburger Tor, freue ich mich zudem besonders auf das Programm von Show0711. Dort zeigen während der Fashion Week 30 junge Talente aus aller Welt in sogenannten Multilabelshows ihre Kollektionen. Die Veranstaltung soll eine Ergänzung für die Berlin Fashion Week sein, wie sie bereits in London (on|off) und New York (milk studios) existiert. Abgerundet wird das Ganze mit Installationen, Parties und Konzerten direkt an der Spree. HIER könnt ihr euch den Schedule und die teilnehmenden Designer von Show0711 ansehen und für einen schönen Einblick in das Konzept empfehle ich euch das untere Video. Wir sehen uns in Berlin Homies!

0 comments:

Post a Comment